Kostenfreier Versand in ganz Deutschland!

  • Schneller & kostenfreier Versand

  • 60 Jahre Made in Germany

  • Nachhaltiger Ersatzteilservice

Vielen Dank!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Ausstellern, Teilnehmern, Helfern und den vielen Besuchern für den tollen und erfolgreichen Ostermarkt zusammen mit Euch! Ebenso bedanken wir uns für die vielen positiven Rückmeldungen unserer Aussteller und Besucher und geben das gerne zurück für den reibungslosen Ablauf und die tollen Stände und Vielfalt!

Euer ROTPUNKT-Team
Nach dem Markt ist vor dem Markt!
Aufgrund der vielen Anfragen werden wir für dieses Jahr wieder einen Adventsmarkt veranstalten. Als Veranstaltungstermin ist Sa. der 7. und So. der 8. Dezember 2024 geplant. Wer als Aussteller dabei sein möchte, kann sich jetzt schon mal vormerken lassen, alle Besucher: Safe the Date!!!
Der Markt findet Indoor in unseren Produktionshallen statt, Verkaufswagen, Food-Trucks, Buden und Schausteller sind im Freien platziert. 


Weitere Infos und Details findet ihr in Kürze auf unserer Homepage www.rotpunkt4u.de. Dort gibt es dann auch ein Anmeldeformular mit allen Infos als PDF zum Download. Alle, die schon mal an einem unserer Märkte teilgenommen haben, schreiben wir zusätzlich noch einmal per Mail direkt an.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles Event mit euch!

Euer ROTPUNKT-Team