Kostenfreier Versand in ganz Deutschland!

  • Schneller & kostenfreier Versand

  • 60 Jahre Made in Germany

  • Nachhaltiger Ersatzteilservice

So Bestellen Sie!

ROTPUNKT – Ihr Online-Shop für Isolierkannen, Isolierflaschen und Speisegefäße in modernen Farben und Formen.

Bei uns haben Sie die Wahl aus mehr als 400 Artikeln von bester Qualität.Schauen Sie sich um, stöbern Sie in unseren Angeboten! Unser Shop steht Ihnen im Internet rund um die Uhr und 7 Tage die Woche offen.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, können Sie das:

  • direkt im Internet über unseren Shop
  • per Fax unter 06625/5211
  • per Telefon unter 06625/87-0
  • oder per E-Mail unter info@rotpunkt4u.de

Telefonisch sind wir für Sie Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr erreichbar.

Bestellen leicht gemacht 

Einfach, schnell und sicher bestellen. Wir erklären Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Ihre Bestellung einfach und schnell durchführen, den Status Ihrer Bestellung prüfen und im Bedarfsfall bestellte Artikel unkompliziert retournieren können. 

Artikel in den Warenkorb legen 

Über den Button „In den Warenkorb“ können Sie die gewünschten Produkte in den Warenkorb legen. Als Menge ist standardmäßig immer „1“ eingetragen. Auf der Produktdetailseite sowie im Warenkorb können Sie die Menge anpassen.

Nachdem Sie ein Produkt in den Warenkorb gelegt haben, werden Sie automatisch in den Warenkorb weitergeleitet. Von dort aus haben Sie über den Button „weiter einkaufen“ die Möglichkeit, auf die vorherige Seite zurückzukehren und weitere Produkte zu bestellen.

Über den Button „zum Warenkorb“, welcher sich auf jeder Seite rechts unterhalb des Suchfeldes befindet, gelangen Sie jederzeit wieder in den Warenkorb zurück. Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit, bei den ausgewählten Produkten die Bestellmenge anzupassen. Geben Sie hierzu die Anzahl in das Feld „Menge“ ein und klicken Sie danach auf das dahinter stehende Symbol „berechnen“.

Sie können außerdem einzelne Artikel löschen: klicken Sie hierzu einfach auf das Symbol in der letzten Spalte. Alles erledigt? Dann klicken Sie auf den Button „Zur Kasse gehen“.

Weiter zur Kasse

Entscheiden Sie sich hier, wie Sie weiter zur Kasse gehen möchten. Wenn Sie bereits eingeloggt sind, entfällt dieser Schritt. Andernfalls können Sie sich nun als Kunde einloggen, um wie gewohnt schnell zu bestellen oder natürlich auch einfach ohne Login bestellen.

Einkaufen für registrierte Kunden

Sie sind bereits registrierter Kunde bei www.rotpunkt4u.de? Dann geben Sie hier einfach Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihr persönliches Passwort ein und klicken Sie dann auf den Button „Login“. Ihre Bestellung können Sie somit wie gewohnt schnell und unkompliziert durchführen. Ihre Angaben brauchen Sie dann im folgenden Schritt nur noch zu bestätigen.

Einkaufen mit Registrierung

Sie haben noch kein persönliches Login, möchten aber zukünftig alle Vorteile der Registrierung nutzen, um noch komfortabler einzukaufen und zu bestellen?

Um sich zu registrieren, klicken Sie einfach auf „Einkaufen mit Registrierung“ und legen Sie dann Ihr persönliches Passwort fest. Die Registrierung ist kostenlos, dauert nur wenige Sekunden und wird Ihnen zukünftig viel Zeit ersparen und noch mehr Vergnügen bei Ihrem Online-Einkauf bieten.

Wenn Sie sich beim nächsten Einkauf mit Ihrer E-Mail-Adresse und Passwort anmelden, werden Ihre Adressdaten automatisch in das Bestellformular eingefügt. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihr Kundenkonto wieder zu löschen. Hierfür schicken Sie einfach eine Mail an info@rotpunkt4u.de 

Klicken Sie dann auf den Button „Zur Bestellung“.

Einkaufen ohne Registrierung (als Gast)

Sie haben noch kein persönliches Login, möchten aber zukünftig alle Vorteile der Registrierung nutzen, um noch komfortabler einzukaufen und zu bestellen?

Um sich zu registrieren, klicken Sie einfach auf „Einkaufen mit Registrierung“ und legen Sie dann Ihr persönliches Passwort fest. Die Registrierung ist kostenlos, dauert nur wenige Sekunden und wird Ihnen zukünftig viel Zeit ersparen und noch mehr Vergnügen bei Ihrem Online-Einkauf bieten.

Wenn Sie sich beim nächsten Einkauf mit Ihrer E-Mail-Adresse und Passwort anmelden, werden Ihre Adressdaten automatisch in das Bestellformular eingefügt. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihr Kundenkonto wieder zu löschen. Hierfür schicken Sie einfach eine Mail an info@rotpunkt4u.de 

Klicken Sie dann auf den Button „Zur Bestellung“.

Sie möchten Ihre Bestellung ganz einfach ohne persönliches Passwort durchführen?

Dann klicken Sie auf „Einkaufen ohne Registrierung“. So gelangen Sie direkt weiter zur Eingabe der Adressdaten. Klicken Sie dann auf den Button „Zur Bestellung“.

- Schritt 1: Rechnungsadresse eingeben

Geben Sie hier die Angaben zu Ihrer Rechnungsadresse an. Als Pflichtfelder werden hier abgefragt: Anrede, Nachname, Vorname, Straße, Nr., PLZ, Ort, E-Mail-Adresse, Telefon, Geburtsdatum. Optional können Sie noch angeben: Zusatz/Firma, Titel, Fax, Mobil.

- Schritt 2: Lieferadresse eingeben

Sie haben auch die Möglichkeit, eine abweichende Lieferadresse anzugeben. Die bestellte Ware wird dann zu dieser Adresse geliefert. Bitte beachten Sie: Die schriftliche Rechnung liegt immer der Lieferung bei, auch bei Angabe einer abweichenden Lieferanschrift. Wenn Sie keine abweichende Lieferadresse eingeben wollten, entfällt dieser Schritt.

- Schritt 3: Zahlungsart & Versand 

Hier finden Sie eine Übersicht über die Ihnen zur Verfügung stehenden Zahlungsmittel. Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsart aus. Ihre Zahlungsdaten werden selbstverständlich nur gesichert übertragen – mehr dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.

Alle Informationen zu den angebotenen Zahlungsarten und eventuellen Einschränkungen finden Sie in unseren Zahlungs- und Lieferbedingungen. 

Bitte bestätigen Sie nun die AGB sowie die Hinweise zum Datenschutz und klicken Sie abschließend auf „weiter“.

- Schritt 4: Zahlung und Bestätigung

Bevor Sie Ihre Bestellung absenden, erhalten Sie auf dieser Seite einen Überblick über alle Daten Ihrer geplanten Bestellung (insbesondere Rechnungs- und Lieferanschrift, Produkt, Preis, Menge und Zahlungsart).

Bitte überprüfen Sie Ihre Daten auf deren Richtigkeit. Sie können hier auch Ihre Angaben korrigieren bzw. ändern, indem Sie auf „ändern“ klicken. Geben Sie Ihre Zahlungsdaten ein. Durch Klick auf den Button „Kaufen“ geben Sie ein verbindliches Angebot ab. Nachdem Sie Ihre Bestellung abgesendet haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, die den Empfang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt (Empfangsbestätigung).

Diese Empfangsbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Ein Kaufvertrag mit uns kommt erst dann zustande, wenn wir das bestellte Produkt an die Versandadresse abschicken. Ihre Bestellungen werden bei uns gespeichert. Sollten Sie Ihre Auftragsbestätigung verlieren, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns. Wir senden Ihnen die Daten Ihrer Bestellung dann gerne zu.

Wir wünschen viel Spaß beim Einkaufen!
Ihr ROTPUNKT-Team